14 April 2014

Zwischen Apfelbäumen und Kirschblüten

Ja, ich weiß. Ich kann keine Blumen halten. Aber versuchen musste ich es jetzt trotzdem :-( Bei einem Besuch im Garten konnte ich einfach nicht widerstehen, ich musste ein Paar Äste vom Apfelbaum abknipsen!

Nun bin ich aber auch froh darüber, die Vase macht sich nämlich ganz schön gut auf meinem Schreibtisch und ich bin am überlegen, mir die nächsten Tage noch weitere Zweige abzuschneiden. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in die Woche!
Liebe Grüße,
Darlyn
Was habt ihr für Grünzeug in eurem Zimmer? :-)

Kommentare:

  1. Farblich harmoniert es, einfach nur wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich schön aus und ist so einfach. Ich versuche auch immer etwas "Grünzeug" in meiner Wohnung zu haben. Ein paar Kräutergewächse in der Küche und wechselnde Blumen im Wohnzimmer. Das bringt so ein schönes Flair in die Vier-Wände. Deine Idee gefällt mir. So einfach eigentlich und doch macht es so viel her. Super :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Mitmachen bei meinem Gewinnspiel! Und natürlich danke fürs Verlinken, das ist echt super! :) Dafür bekommst du natürlich ein Extra-Los ;) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass sie unter dem unten folgenden Link eine kleine Überraschung für dich befindet :) Schau doch mal vorbei :D
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/05/blogvorstellung-die-5-gewinnerblogs.html
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
  5. ich habe ganz wenig grünzeug im zimmer, weil ich überhaupt keinen grünen daumen habe :P
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumen sehen sehr schön aus, ich mag die Apfelblüten nämlich auch total gerne ♥
    Meine Mutter stellt mir immer wieder neue Blumen in mein Zimmer, aber die verwelken auch recht schnell, aber nicht unbedingt aus dem Grund dass ich mich nicht um sie kümmere sondern weil meine Katzte immer das Wasser aus der Vase trinkt und wenn ich das nicht sehe dann vertrocknet die Blume immer.....
    Also haben wir eigentlich bei Schuld :D

    Alles Liebe
    ♥♥♥

    http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, einen wunderschönen Blog hast du (: Ich folge dir. Du mir auch? Allerliebste Grüße ♥ mitjedemfehler.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :) Ich wollte dich darüber informieren, dass bei mir ein total spannendes Gewinnspiel läuft! :D Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, ohne Scherz!! :D
    xoxo ♥Michie
    Hier kommst du zu meinem Blog
    Hier kommst du zu meinem Gewinnspiel mit insgesamt 7 Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen sehr schönen Blog, tolles Design :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Awards mag nicht jeder aber ich habe deinen Blog hier für den "Liebster-award" nominiert: http://nur-noch.blogspot.de/2014/08/ich-hab-gewonnen.html.
    Liebe Grüße
    Ronja Lotte

    AntwortenLöschen