05 Dezember 2013

IKEA - Wishlist Dezember

Das ist sie also: meine IKEA-Wishlist! Demnächst werde ich wieder bei IKEA sein und hoffe natürlich, dass diese Schätze in meinem Wagen landen:

mulig Garderobenständer - ich habe bereit eine Kleiderstange, allerdings würde ich gern eine weiße haben.
tindra Duftkerzen - ICH LIEBE KERZEN, aber das habt ihr sicherlich schon selbst bemerkt hehe #sucht.
expedit Regal - ein Regal habe ich bereits, doch gegen die doppelte Größe kann man nichts einwenden!
kasettbox - für mein expeditRegal natürlich eine Menge Boxen, damit alles übersichtlich bleibt.
godkanna Kerzenglas - kann so was immer gebrauchen.
skurar Übertopf - Vllt für meine Schminkpinsel, oder aber als Stifthalter (2 wären natürlich praktisch).
fortjust Schale - Für meine Süßigkeiten hamham :)

1 Kommentar:

  1. Hallo, du hast wirklich einen schönen Blog.
    Wenn du möchtest, kannst du gerne für deinen Blog auf meinem Blog
    auf der Seite "Werbe für deinen Blog", kostenlose Werbung machen. :)
    Ist einfach nur eine gute Tat von mir. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß beim bloggen!

    In Liebe, V.


    http://meine110prozent.blogspot.de/p/test.html

    AntwortenLöschen